Töpferei

Liebe Kunden,

viele kennen die Töpferei Abraxas schon seit Jahrzehnten. In meinem Laden in Konstanz habe ich noch überwiegend Geschirr, Brunnen und andere Gebrauchskeramik gefertigt.

Meine Arbeit hat sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Seit 1995 modelliere ich KÖPFE... (zur Galerie Skulpturen)

Häufig gestellte Fragen möchte ich hier beantworten:

Jeder Kopf ist handmodelliert und daher ein Unikat!

Die beste Auswahl für Ihren Einkauf sind die Märkte (Termine siehe unten).

Die Köpfe können einzeln wie auch als Skulpturen erworben werden.

Jedes Stück ist absolut wetterbeständig.

Das Versenden der Köpfe per Post habe ich eingestellt, da es von der Auswahl bis hin zum Versand selbst immer wieder Probleme gab.

Markttermine 2018

15.06. - 17.06.86316 Friedberg
30.06. - 01.07.71672 Marbach
15.09. - 16.09.78262 Gailingen bei Schaffhausen (Strandbad)
13.10. - 14.10.78194 Mauenheim
Kunsthandwerkermarkt rund um die Töpferei Abraxas
Marktstand am See